Events

Microsoft Word: Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten

01. October 2020

Im wissenschaftlichen Bereich ist eine korrekte Formatierung eines Textes essenziell. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass nur der Inhalt zählt. In dem interaktiven Kurs zeigt dir Kai Schritt für Schritt, wie du ein ansprechendes Grundlayout für deine wissenschaftlichen Texte erstellst. Am Ende wirst du eine ansprechend formatierte und automatisierte Vorlage für deine Arbeit erstellt haben, so dass du dich im Anschluss voll und ganz auf das Schreiben konzentrieren kannst, ohne dir Gedanken um deine weitere Formatierung machen zu müssen.

Registriere dich hier ! Die Teilnahmegebühren betragen 9,99 € .

Folgende Termine sind aktuell verfügbar:
  • Freitag, 30.10.2020, 16.30 - 19.30 Uhr
  • Freitag, 06.11.2020, 16.30 - 19.30 Uhr

Kai Rochlus hat sein Masterstudium der Materialwissenschaft mit Bestnote abgeschlossen. Neben seinem Hauptstudium an der Universität des Saarlandes verbrachte er mehrere Monate an Hochschulen in den USA und Südkorea. Die Idee für den Kurs kam Kai zu Beginn seines Master- Studiums, als er bei der Korrektur von Praktikumsprotokollen immer wieder dieselben vermeidbaren Layoutfehler sah. Seitdem gibt er mittels verschiedener Kurse erfolgreich sein erlerntes Wissen weiter. Hier kannst du Kontakt zu Kai aufnehmen.
Das könnte dich interessieren

Hier geht's zum Blog

Events

Microsoft Word: Formatierung wissenschaftlicher Arbeiten

01. October 2020

Tipps & Tricks

Digitales Vorstellungsgespräch

24. August 2020

News

Digitales Studium: Herausforderungen in der Corona-Krise

27. July 2020

News

Ausbildung in Zeiten von Corona

06. July 2020